»Simplify Life« – Gemeinsam das Leben einfacher machen.

Unter diesem Motto lud Samsung Electronics zur eigenen Roadshow vom 02. bis 04. März 2016 in die Eventlocation xPost in Köln.

Auf 4.000 Quadratmetern wurde ausgewähltem Fachpublikum und Handelspartnern das Neueste vom Neuesten präsentiert, so konnten zahlreiche Innovationen des neuen Samsung-Produktsortiments sowie neuer Business-Anwendungen exklusiv bestaunt und kennengelernt werden.

Neben neuesten Smartphones oder Curved-OLED-Displays, war die Veranstaltung auch im Bereich des Veranstaltungs- und Messebaus ein absolutes Highlight. Die Ambrosius Deutschland GmbH beauftragte uns mit der drucktechnischen Ausstattung des Events und zählte dabei auf unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Know-how in diesem Bereich.

Glanzlicht waren eindeutig unsere sechs- und dreieckigen abgehangenen und mit Stoffdruck bespannten Framelesskonstruktionen, die auch von Weitem nicht zu übersehen waren. Des Weiteren produzierten wir viele Meter mit Keder konfektionierte Bannerabhängungen, Plattendirektdrucke und mit Airtex bespannte Stelen. Insgesamt 430 Quadratmeter verklebte Vinylfolie, Dekorfolie und zahlreiche Text-Plotts bebilderten die beeindruckende Mammut-Veranstaltung.

Sehen Sie selbst – die Bilder sprechen für sich.

 

Auftraggeber: Ambrosius Deutschland GmbH
Projekt: Samsung Roadshow 2016
Fotos: Rupert Warren


« zurück zur Übersicht